Gemeinsam in die zukünftige Kirchengemeinde

Erdbeerfest der kfd und Senioren Plankstadt

Plankstadt: Der Einladung zum Erdbeerfest mit Erdbeerkuchen und Maibowle waren zahlreiche Gäste gefolgt. Diese trafen sich, nach einem gemeinsam gefeierten Gottesdienst in der St. Nikolaus Kirche, im geschmackvoll dekorierten Pfarrsaal.

Bei Erdbeerkuchen mit Sahne, Kaffee, der später gereichten Maibowle und den vielen Gesprächen erfüllte eine heitere Atmosphäre den Saal, an der sich auch Pater Kurian und Pfarrer i.R. Reinholdt Lovasz erfreuten.
Am späten Nachmittag endete dann das rundum gelungene Erdbeerfest  und die Besucherinnen und Besucher machten sich, nach dieser kleinen Auszeit vom Alltag, zufrieden auf den Heimweg.
Manuela Engelhardt