Plankstadt: Der Einladung zum Erdbeerfest mit Erdbeerkuchen und Maibowle waren zahlreiche Gäste gefolgt. Diese trafen sich, nach einem gemeinsam gefeierten Gottesdienst in der St. Nikolaus Kirche, im geschmackvoll dekorierten Pfarrsaal.
Erdbeerfest der kfd und Senioren Plankstadt

Am späten Nachmittag endete dann das rundum gelungene Erdbeerfest und die Besucherinnen und Besucher machten sich, nach dieser kleinen Auszeit vom Alltag, zufrieden auf den Heimweg.
Manuela Engelhardt
